Leder tätowieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus www.leder-info.de - Das Lederlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 48: Zeile 48:
  
  
<p align=center><span class="plainlinks">
+
<logoplustext />
'''[http://www.lederzentrum.de Fragen Sie uns bei Lederproblemen!    ]    ''' [http://www.lederzentrum.de http://www.leder-info.de/images/Lederzentrum-Logo2-2010-11.jpg] '''    [http://www.lederzentrum.de      WWW.LEDERZENTRUM.DE]'''
+
</span></p>
+
  
  
 
[[Kategorie:Alle Artikel]]
 
[[Kategorie:Alle Artikel]]
 
[[Kategorie:Lederherstellung]]
 
[[Kategorie:Lederherstellung]]

Version vom 29. Oktober 2016, 19:18 Uhr

Leder-Info-Logo-05.jpg


Das Tätowieren von Leder wurde schon häufiger getestet. Meist treten Probleme auf, weil die Farben im Leder verlaufen und die Motive an Schärfe verlieren. Solange es dafür keine einfache Lösung gibt, werden Tätowierungen auf Leder eine Seltenheit bleiben.


Leder-Tätowierung-01.jpg

Leder-Tätowierung-03.jpg Leder-Tätowierung-02.jpg

Die Amerikaner haben eine Möglichkeit gefunden, Leder zu tätowieren: ELECTRIC SOLOS.



 

Ein Video über das Bemalen, Perforieren, Punzieren, Beschriften, Prägen und Lasern von Ledern

 


Weitere Informationen, wie man Leder mit Motiven versehen kann


Lederzentrum-2016-08.jpg

WIR VERSTEHEN LEDER! - WWW.LEDERZENTRUM.DE